Carolin Habekost: Mit 25-30/Woche zum 6-stelligen Business

Carolin Habekost im Gespräch mit Ulf Zinne

Was Dich in dieser Episode erwartet

  • Erlaubnis zum Erfolg: Carolin Habekost diskutiert, wie Frauen sich selbst die Erlaubnis geben können, erfolgreich zu sein, ohne Schuldgefühle oder Selbstzweifel.
  • Agiles Selbstmanagement: Entdecke Carolins „Kopf-frei-Methode“ für effektives Zeitmanagement und Stressreduktion, die dir hilft, mentalen Freiraum zu schaffen.
  • Beziehungen und Kommunikation: Erfahre, wie Carolin ihren Businesserfolg in Einklang mit ihrer Partnerschaft bringt und welche Kommunikationstipps sie teilt, um das Geschäft als Asset in Beziehungen zu nutzen.

Einladung in die Sales-Show
Du willst auf Basis Deiner Authentizität mehr Umsatz und noch profitablere Kundenbeziehungen? Dann sei kostenlos dabei in der Sales-Show. Den nächsten Termin, alle Infos und die Möglichkeit zum Anmelden findest Du auf: https://salesshow.ulfzinne.com.

Über Carolin Habekost
Carolin Habekost hat es geschafft, ein sechsstelliges Business aufzubauen, während sie nur 25-30 Stunden pro Woche arbeitet und gleichzeitig drei Kinder großzieht. Ihr Podcast „Finde dein Mama-Konzept“ hat zahlreichen Frauen geholfen, ihre beruflichen und privaten Ziele zu erreichen. Mit ihrer Kopf-frei-Methode, die auch Thema ihres kommenden Buches ist, unterstützt sie andere darin, Klarheit und Balance zu finden.

Über den Podcast

Authentizität ist die neue Währung in der Wirtschaft. Kaum ein anderes Thema wird auch von heutigen Kunden immer deutlicher erwartet.Doch kaum ein anderes Thema ist oftmals so schwer zu erfüllen. Einerseits ist die Forderung nach authentischem Verhalten groß. Andererseits gibt es jede Menge persönliche Sorge, Unsicherheit, schlechte Erfahrungen und Fragen, gerade wenn wir uns wirklich zeigen und einfach authentisch sind. Dieser Podcast zeigt Dir konkrete Auswege, Strategien und Lösungen, wie Du endlich Dich lebst und dabei auch authentisch erfolgreich zu sein.

Kontakt

Carolin Habekost

Webseite

LinkedIn

Ulf Zinne & das ‘Ich bin dann mal authentisch’-Team

Webseite

LinkedIn Ulf Zinne

Du willst selber Gast im Podcast sein?

Wenn Du Handschlag-Unternehmer bist und mindestens 100.000 Euro Umsatz im Jahr machst, bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns, wenn Du mit Deinem Wissen unseren gemeinsamen Podcast bereicherst und mit Deiner Geschichte zeigst, dass Authentizität und Erfolg sehr wohl zusammenpassen.

Ja, ich will als Gast dabei sein