Wie digitale Events funktionieren (Gast: Nadja Kahn)

In dieser Episode:
Wie funktionieren digitale Events? Was braucht es für den Erfolg? Welche Apps ermöglichen Interaktion? Wie auch die Weihnachtsfeier digital ein Hit werden kann? In dieser Folge bekommst Du die Antworten.

Zu meinem Gast:
Event-Profi Nadja Kahn ist seit 25 Jahren im Business. Alleine in den letzten Monaten führte sie über 60 digitale Events durch. Das Größte mit 1.500 TeilnehmerInnen aus 21 Ländern. Sie sagt: Hybride und digitale Events werden auch nach der Corona-Pandemie zur Normalität. Mit ihrem Team unterstützt sie dabei, dass digital weit mehr ist, als ein Zoom- oder Skype-Call.


Kontakt:
www.kahnevents.de

Dir gefällt der Entscheidungsfinisher-Podcast? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk, damit ich noch weitere spannende Gäste für Dich gewinnen kann. Danke!

  • 26. Oktober 2020
>