Einsichten in den privaten Business Club, Hanse Lounge. Michael Kutej im Gespräch mit Ulf Zinne


Ein Blick hinter die Türen des renommierten Private Business Club, Hanse Lounge in Hamburg

Mit nur Mitte 20 nahm Michael Kutej die Herausforderung an, als Clubmanager die Neugründung und Eröffnung der Hanse Lounge in Hamburg zu begleiten, an. Und er hat diese Entscheidung bis heute sehr erfolgreich umgesetzt. Heute ist er Mit-Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter und nennt sich selbst gerne einfach „Gastgeber“.

Doch damit nicht genug. Denn auch als stilsicherer und gern gesehener Gesprächspartner feiner Konversationen, als erfahrener Sommelier, offizieller Juror für den Falstaff Weinguide Deutschland und natürlich einfach nur als Papa ist er sehr gefragt.

Ein spannender und seltener Einblick in einen fein-eleganten und sehr gefragten privaten Business-Club mit vielen Hinweisen, was es für die Umsetzung der eigenen Power-Ziele braucht.

Kontakt: support(at)entscheidungsfinisher.de
www.entscheidungsfinisher.de/podcast

Der Podcast der Entscheidungsfinisher auf …
Itunes: https://podcasts.apple.com/podcast/id1480209352

Spotify: https://open.spotify.com/show/7mTbuf8nR3JmCwHPPuGvtV