Folge 34: Von Zero to Hero: Wie Du mit Google Dein Online-Business nach vorne bringst (Teil 1)

Wie verwandelst Du Deinen Online-Shop, der gerade jetzt zu Corona-Zeiten noch wichtiger wird, in einen Kundenmagneten? Wie entwickelst und skalierst Du gewissermaßen Dein virtuelles Geschäft, in das Passanten eintreten und am Ende mit vollgepackten Einkaufstüten Deinen Laden wieder verlassen? Darüber spreche ich mit dem deutschen Gold-Standard für Google. Dr. Sebastian Decker hat ursprgl. in Chemie promoviert und ist er einer der führenden, deutschsprachigen Experten für Google, Trainer der Google Zukunftswerkstatt, Digitalstratege, Autor und Online-Shop-Experte. Dr. Sebastian Decker ist weltweit unterwegs und hält Vorträge selbst in China, einem DER führenden Länder im Bereich "Digital".

Mit ihm wage ich heute ein Experiment - gemeinsam mit ihm werden wir heute hier im EF-Podcast eine Digital-Strategie für ein fiktives Unternehmen entwerfen, welches von Zero zum Hero werden möchte. Unser Ziel ist, dass Du damit glasklare Ideen für Deinen eigenen Online-Erfolg mitnehmen und sofort umsetzen kannst.

  • 3. Mai 2020
>