Folge 37: Wie Du die Welle Deines Lebens surfst

Gehörst Du zu den Menschen, die genau wissen, was sie alles können? Kennst Du das Gefühl, dass es einen fast innerlich zerreißt, weil Du für Dich weißt, wie viel Kraft und Lebenslust in Dir ist, die sich ausdrücken möchte? Und kennst Du dabei auch immer wieder die „Ketten“, die uns am Ende zurückhalten? Dann ist die Episode für Dich absolut richtig - denn heute spreche ich mit einer Frau, die das Ketten sprengen zu ihrer Mission gemacht hat. Sie ist dabei vor allem eine Macherin - erst kürzlich, mit Anfang 50, hat sie ihren ersten Film produziert und hat sich mit dem Einzug in die Weltmeisterschaft der Stand-Up Paddler einen Kindheitstraum erfüllt. Für sie ist das Leben wie eine Welle - sie kann uns tragen, zu ungeahnten Möglichkeiten verhelfen und manchmal ist diese Welle auch schmerzhaft. Das hat auch sie erfahren müssen, z.B. als sie die erschütternde Nachricht bekam, dass sich ihre eigene Mutter das Leben genommen hat. Sie sagt: Dieser Moment, so traurig er auch war, war gleichzeitig der ultimative Wake-Up Call für mich und mein Leben.

Kontakt zu Bettina Kohl: www.bettywouldgo.com

Insert Image
  • 25. Mai 2020
>