Folge 39: Gerd Kulhavy im Gespräch mit Ulf Zinne (Teil 1/2)

In Teil 1 des Gespräches mit ​Gerd Kulhavy erfährst Du u.a., Wie Du als Speaker Dein Thema findest, Der wichtigste Punkt für Dein Selbstvertrauen und wie Du Dich als Marke am Markt positionierst.

Zu meinem Gast:
2002 brachte Gerd Kulhavy das erste Mal seinen roten Katalog, den "Top 100" auf den deutschen Speaker-Markt. Bis heute hat er den Erfolg zahlreicher Speaker, Trainer und Experten maßgeblich mitbegleitet und den gesamten Markt mitgeprägt. Selbst Speaker-Ikonen, wie Hermann Scherer, bezeichnen ihn als einen ihrer großen Begleiter und Mentoren. Heute ist sein Unternehmen die führende Redner-, Trainer und Referentenagentur in Europa.

Links:
http://www.wellnuss.de (Wirklich leckere Premium-Snacks)
http://www.entscheidungsfinisher.de

Dir gefällt der Entscheidungsfinisher-Podcast? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk, damit ich noch weitere spannende Gäste für Dich gewinnen kann. Danke!

Insert Image
  • 7. Juni 2020
>