Folge 41: Hinter der Kulisse des ERFOLG Magazin (mit Julien Backhaus), Teil 1/2

Sichere Dir jetzt Deine 3 GRATIS Videos auf
www.entscheidungsfiniser.de und erreiche Dein Power-Ziel!

In Teil 1 des Gespräches mit Julien Backhaus erfährst Du wichtige Erkenntnisse, die Julien in der Arbeit mit besonders erfolgreichen Menschen gesammelt hat.

Zu meinem Gast:
Julien ist bereits seit 15 Jahren Unternehmer, weil er schon mit 18 seine erste Firma gegründet hat. Heute leitet er ein regelrechtes Medienimperium. Aus den sozialen Medien kennt man ihn mit Privatjet und Megayacht, zusammen mit Promis wie Schwarzenegger, Bohlen oder Klitschko. Modezar Harald Glööckler meinte: „Ich liebe diesen Kerl. Der hat Eier.“ Juliens neues Buch heißt EGO - Gewinner sind gute Egoisten.

Inhalt:
02:10: Was ist Erfolg und wie kannst Du Deinen erfolgreichen Weg finden?
04:00: Die wichtigste Frage Deines Lebens und warum es so wichtig ist, dass Du sie Dir jeden Tag positiv beantwortest.
05:30: Was bei der Anwendung des Pareto-Prinzips für Dich wichtig ist und wie Julien es schafft, sich auf die 20% zum fokussieren.
07:40: Immer die gleichen Botschaften? Ja und es kommt eben doch auf die persönliche Vorlieb an.
08:40: Warum es Julien Backhaus nicht wichtig ist, ob ihn viele Menschen mögen oder nicht.
10:00: Der wichtige Unterschied zwischen Zielgruppe und Bekanntheit.
11:30: Die wichtigsten Faktoren, um nicht nur erfolgreich, sondern öffentlich sichtbar erfolgreich zu sein.
14:45: Warum das Erfolg Magazin genauso heißt und nicht Misserfolg-Magazin (obwohl sich das besser verkaufen würde).
20:00: Die Tagesstruktur - wie Julien Backhaus in den Tag startet und welche Gewohnheiten er täglich pflegt.
22:15: Was Julien tun würde, wenn er nur 1.000 Euro und 30 Tage Zeit hätte, um maximalen Erfolg zu generieren. 


Links:
www.wellnuss.de (Wirklich leckere Premium-Snacks)
www.erfolg-magazin.de

Dir gefällt der Entscheidungsfinisher-Podcast? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk, damit ich noch weitere spannende Gäste für Dich gewinnen kann. Danke!

Insert Image
  • 21. Juni 2020
>