Folge 46: Wir sind HerzensMenschen (Gast: Dirk-Oliver Lange)

Sichere Dir jetzt Deine 3 GRATIS Videos auf
www.entscheidungsfinisher.de und erreiche Dein Power-Ziel!

Wirtschaft und Spiritualität - geht das wirklich zusammen? Mein heutiger Gast sagt dazu eindeutig "Ja". Sein Projekt "HerzensMenschen" verbindet derzeit in Höchstgeschwindigkeit Menschen, die wirtschaftlich erfolgreich sind und gleichzeitig die Werte des Herzens leben möchten.

Zu meinem Gast:
Dirk-Oliver Lange ist seit 25 Jahren Unternehmer, Mentalstratege, Speaker und ein liebevoller Revoluzzer. Sein Projekt „HerzensMenschen“ verbindet gerade in Höchstgeschwindigkeit Unternehmer, die einerseits glasklare wirtschaftliche Ergebnisse erzielen und dabei gleichzeitig nicht mehr bereit sind, auf Werte des Herzens zu verzichten.

Dir gefällt der Entscheidungsfinisher-Podcast? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk, damit ich noch weitere spannende Gäste für Dich gewinnen kann. Danke!

Insert Image
  • 3. August 2020
>