Folge 47: Wie Emotionen unsere Leistung und Gesundheit beeinflussen (Gast: David Manning)

Sichere Dir jetzt Deine 3 GRATIS Videos auf
www.entscheidungsfinisher.de und erreiche Dein Power-Ziel!

Körper und Psyche werden seit vielen Jahren getrennt betrachtet. David Manning hat in seiner Arbeit festgestellt, dass es Zeit ist, diese beiden Welten zu verbinden. Denn es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen körperlichen Beschwerden und der Psyche. Er ist heute einer der führenden Experten zum Thema "Emotionen und Körper".

Zu meinem Gast:
David Manning ist 28 und der Erfinder der Neo Emotional Release Methode. Er selber bezeichnet sich als Künstler, der mit dem Körper des Klienten in den Dialog tritt, um emphatisch zu schauen, an welchen Stellen des Körpers unverarbeitete Emotionen abgespeichert wurden. Mit Hilfe seines Ansatzes ist es möglich, diese Emotionen gezielt zu verarbeiten. Der Effekt: Der Körper kann zum Teil langjährig bestehende Schmerzbilder und Verspannungen loslassen.

Dir gefällt der Entscheidungsfinisher-Podcast? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk, damit ich noch weitere spannende Gäste für Dich gewinnen kann. Danke!

  • 4. August 2020
>