Folge 49: Krisenbewältigung – nicht nur im Kleiderschrank (Gast: Christiane Dierks)

Unser Partner: http://www.wellnuss.de
Richtig leckere Premium-Snacks

In dieser Episode:
Wie kannst Du mit Krisen umgehen? Wie kannst Du vorgehen, wenn Du Deine Persönlichkeit visuell, u.a. mit Outfits nach außen zeigen möchtest? Was gehört überhaupt zu einem Image? Warum lohnt es sich als Unternehmen über Berufsbekleidung nachzudenken? Diese und viele andere Fragen bespreche ich mit Christiane Dierks.

Zu meinem Gast:
Levis, S. Oliver, Tchibo oder auch Adidas - Christiane Dierks kennt all diese bekannten Marken. Und das nicht nur auf Grund Ihrer Expertise als Modedesignerin und Imageberaterin, sondern als Managerin für eben diese Marken. Und in dieser Zeit verantwortete sie u.a. rund 500 Mio. DM und kennt daher vor die Wirtschaft ganz genau. Doch nicht nur das. Christiane kennt vor allem den Umgang mit einschneidenden Krise. Denn gleich 2x in den Jahren 2000 und 2015 erhielt sie die Diagnose „Krebs“. Einschneidende Erlebnisse, die sie jedoch vor allem dazu motivierten, neue Wege einzuschlagen und sich dabei auch sehr tief mit der eigenen Persönlichkeit auseinanderzusetzen. Heute gilt sie als gesund und kombiniert ihre Erfahrungen aus der Bewältigung echter Krisen mit Ihrem profunden Know-How im Bereich Design, um Menschen und Organisationen dabei zu helfen, kraftvolle, ästhetische und langfristig gesunde Marken zu entwickeln.

Links:
http://www.christianedierks.de

Unser Partner: http://www.wellnuss.de
Richtig leckere Premium-Snacks

Dir gefällt der Entscheidungsfinisher-Podcast? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk, damit ich noch weitere spannende Gäste für Dich gewinnen kann. Danke!

Insert Image
  • 17. August 2020
>