Folge 51: Führung auf Augenhöhe (Gast: Jan Hieber)

In dieser Episode:
New Leadership ist in Mode - überall wird es gefordert. Doch in der Praxis stellen sich jede Menge Fragen: Wie gelingt New-Leadership ganz konkret? Wie können MitarbeiterInnen mitgenommen werden? An welchen Punkten ist klassische Hierarchie sogar besser?

Zu meinem Gast:
Jan Hieber wurde 1970 in der Nähe von Hannover geboren. Er durchlief u.a. eine Ausbildung zum Personenschützer und war für den Diplomatic Security Service des U.S. Department of State tätig. Nachdem er 1983 als Kriminalkommissarnwärter zur Polizei Hamburg kam, wechselte er 2001 in den höheren Polizeidienst und hatte u.a. Führungspositionen in den Abteilungen organisierte Kriminalität, Spezialeinheiten und war Leiter des polizeilichen Staatsschutzes. Seit 2018 ist er Leiter der regionalen Verbrechensbekämpfung im Landeskriminalamt Hamburg.

In dieser Episode spreche ich mit Jan Hieber als Privatperson und bespreche mit ihm seine persönlichen Ansichten und Erfahrungswerte zum Thema New-Leadership.

Kontakt:
janhieber.keynotes@gmx.de

Dir gefällt der Entscheidungsfinisher-Podcast? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk, damit ich noch weitere spannende Gäste für Dich gewinnen kann. Danke!

Insert Image
  • 31. August 2020
>