Hinter der Kulisse des ERFOLG Magazin (mit Julien Backhaus), Teil 2/2


Erfolgs-Coaching mit Deutschland’s jüngstem Zeitschriftenverleger, Julien Backhaus

**Sichere Dir jetzt 3 Videos GRATIS!
www.entscheidungsfinisher.de
**

In dieser Episode:

In Teil 1 des Gespräches mit Julien Backhaus erfährst Du wichtige Erkenntnisse, die Julien in der Arbeit mit besonders erfolgreichen Menschen gesammelt hat.

Zu meinem Gast:

Julien ist bereits seit 15 Jahren Unternehmer, weil er schon mit 18 seine erste Firma gegründet hat. Heute leitet er ein regelrechtes Medienimperium. Aus den sozialen Medien kennt man ihn mit Privatjet und Megayacht, zusammen mit Promis wie Schwarzenegger, Bohlen oder Klitschko. Modezar Harald Glööckler meinte: „Ich liebe diesen Kerl. Der hat Eier.“ Juliens neues Buch heißt EGO – Gewinner sind gute Egoisten.

Links:
www.erfolg-magazin.de

Dir gefällt der Entscheidungsfinisher-Podcast? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk, damit ich noch weitere spannende Gäste für Dich gewinnen kann. Danke!

Itunes:
https://podcasts.apple.com/podcast/id1480209352

Spotify:
https://open.spotify.com/show/7mTbuf8nR3JmCwHPPuGvtV

UpSpeak:
https://www.upspeak.de/de/ulfzinne