Michael Heitkötter: Künstliche Intelligenz braucht Menschliche Intelligenz, um zu funktionieren

Was Dich in dieser Episode erwartet

  • KI-Werkzeuge für den Unternehmenserfolg: Michael Heitkötter stellt drei essenzielle KI-Tools vor, die er von der Marktrecherche bis hin zum Erstellen von Landingpages nutzt, um Authentizität und Effizienz zu steigern.
  • Kommunikation mit KI: Erfahre, wie du die richtigen Fragen stellst, um von KI-Technologien genau die Antworten und Ergebnisse zu erhalten, die du benötigst.
  • Menschlichkeit und Technologie: Michael teilt seine Einsichten darüber, wie die Integration von Menschlichkeit in die Anwendung von Technologie der Schlüssel zum wahren Erfolg ist.

Einladung in die Sales-Show
Du willst auf Basis Deiner Authentizität mehr Umsatz und noch profitablere Kundenbeziehungen? Dann sei kostenlos dabei in der Sales-Show. Den nächsten Termin, alle Infos und die Möglichkeit zum Anmelden findest Du auf: https://salesshow.ulfzinne.com.

Über Michael Heitkötter
Michael Heitkötter ist ein führender Experte auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. Er hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen zu zeigen, wie sie durch den Einsatz von KI authentisch bleiben und gleichzeitig Wettbewerbsvorteile erzielen können. Sein Ansatz betont die Bedeutung von Menschlichkeit in der Technologie, wobei er praktische Lösungen anbietet, die sowohl authentisch als auch effektiv sind.

Über den Podcast

Authentizität ist die neue Währung in der Wirtschaft. Kaum ein anderes Thema wird auch von heutigen Kunden immer deutlicher erwartet.Doch kaum ein anderes Thema ist oftmals so schwer zu erfüllen. Einerseits ist die Forderung nach authentischem Verhalten groß. Andererseits gibt es jede Menge persönliche Sorge, Unsicherheit, schlechte Erfahrungen und Fragen, gerade wenn wir uns wirklich zeigen und einfach authentisch sind. Dieser Podcast zeigt Dir konkrete Auswege, Strategien und Lösungen, wie Du endlich Dich lebst und dabei auch authentisch erfolgreich zu sein.

Kontakt

Michael Heitkötter

Webseite

LinkedIn

Ulf Zinne & das ‘Ich bin dann mal authentisch’-Team

Webseite

LinkedIn Ulf Zinne

Du willst selber Gast im Podcast sein?

Wenn Du Handschlag-Unternehmer bist und mindestens 100.000 Euro Umsatz im Jahr machst, bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns, wenn Du mit Deinem Wissen unseren gemeinsamen Podcast bereicherst und mit Deiner Geschichte zeigst, dass Authentizität und Erfolg sehr wohl zusammenpassen.

Ja, ich will als Gast dabei sein