PODCAST FOLGE 10: 850 MENTOREN IN EINER APP – PHILIPP WALLINGER, CEO UPSPEAK, IM GESPRÄCH MIT ULF ZINNE

Hermann Scherer, Tobias Beck, Dirk Kreuter, Ralf Schmitz, Dieter Lange und viele mehr: wenn er einlädt, dann kommen selbst die größten im Markt und teilen ihr Wissen. 

Ursprgl. aus Bayern kommend, lebt er mittlerweile auf Bali und steuert von dort aus,
in enger Abstimmung mit seinem Geschäftspartner, die Entwicklung von UPSpeak. In kürzester Zeit entwickelte sich die Audio-Mentoren-App zur Nummer 1 für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

UpSpeak ist dabei auch ein Beispiel für Remote-Work und Agilität. Denn das Team sitzt in Deutschland, in der Ukraine, in Ägypten und auf Bali.

Wie all das funktioniert, was den Erfolg ausmacht und wie es mit UpSpeak weitergeht - darüber spreche ich heute mit dem CEO und Co-Founder von UpSpeak, Philipp Wallinger.

Insert Image
  • 11. November 2019
>