Podcast Folge 11: Einsichten in den privaten Business Club, Hanse Lounge. Michael Kutej im Gespräch mit Ulf Zinne

Mit nur Mitte 20 nahm Michael Kutej die Herausforderung an, als Clubmanager die Neugründung und Eröffnung der Hanse Lounge in Hamburg zu begleiten, an. Und er hat diese Entscheidung bis heute sehr erfolgreich umgesetzt. Heute ist er Mit-Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter und nennt sich selbst gerne einfach „Gastgeber“.

Doch damit nicht genug. Denn auch als stilsicherer und gern gesehener Gesprächspartner feiner Konversationen, als erfahrener Sommelier, offizieller Juror für den Falstaff Weinguide Deutschland und natürlich einfach nur als Papa ist er sehr gefragt.

Ein spannender und seltener Einblick in einen fein-eleganten und sehr gefragten privaten Business-Club mit vielen Hinweisen, was es für die Umsetzung der eigenen Power-Ziele braucht.

Insert Image
  • 18. November 2019
>