Podcast Folge 12: Inter-NETT? Das geht! Einach Online-Experte Rico Schinkel zeigt wie es geht

Facebook, LinkedIn, XING, Pinterest, Snapchat, YouTube, Vimeo, UpSpeak, Spotify, ITunes, Libsyn, Podigee und Co. ist doch alles gaaaaanz einfach, wie uns große Experten jeden Tag erklären. Hatte ich eigentlich Instagram schon erwähnt?

Stell einfach auf Autopilot, generiere jeden Tag gaaaanz einfach vollautomatisch neue Kunden und recycle einfach Deinen Content - Deinen Podcast hast Du doch schon, oder? Ist alles ganz easy und bringt langfristig auch mit Sicherheit ne Menge, glaube ich. Kann ich Dir vorab nicht sagen, das müssen wir dann einfach mal testen, sofern wir unsere Kommunikationsstrategie bis 2047 fertig haben, dann kommen auch die 25 neuen Landingpages.

Das Internet ist an vielen Stellen eins geworden: Kompliziert und unübersichtlich. Rico Schinkel ist angetreten, um genau das zu verändern. Er macht Online wieder einfach und hilft Unternehmen dabei, in die Sichtbarkeit zu kommen - ganz ohne plakative Versprechen, horrende Budgets und wahnwitzige Strategien, die aber immer hin bis 2040 reichen. Über den Irrsinn der Optionen, den Verkauf von Hoffnung und vor allem einfache Lösungen für ganz normale Unternehmen - darüber spreche ich mit Rico Schinkel.

Insert Image
  • 25. November 2019
>