Social Selling auf LinkedIn (Gast: Johannes Zimmer)


Wie Du LinkedIn für Deinen Vertriebsprozess nutzt

In dieser Episode:

Du erfährst, wie Du auf LinkedIn am Besten agierst, um neue Interessenten und Kunden für Dein Business zu gewinnen.

Zu meinem Gast:

Mit 25 Jahren gründete Johannes Zimmer sein erstes Business und war als StartUp-Mentor tätig. In dieser Zeit lernte er bereits, auf Knopfdruck die richtigen Worte zu finden, Menschen zu begeistern und machte aus dem “Verlassen der eigenen Komfortzone” einen Sport. Heute gibt er seine Erfahrung an Unternehmer weiter, die gestalten wollen und dabei vor allem im Social-Media-Bereich verkaufen möchten.

Kontakt:

https://de.linkedin.com/in/johanneszimmer

Dir gefällt der Entscheidungsfinisher-Podcast? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk, damit ich noch weitere spannende Gäste für Dich gewinnen kann. Danke!

Itunes:
https://podcasts.apple.com/podcast/id1480209352

Spotify:
https://open.spotify.com/show/7mTbuf8nR3JmCwHPPuGvtV

UpSpeak:
https://www.upspeak.de/de/ulfzinne