Wie der Online-Kongress “Gemeinsam stark aus der Krise” 768 Anmeldungen in 4 Tagen bekam.


Conny Schumacher im Gespräch mit Ulf Zinne

Bitte bewerte den Podcast! Vielen Dank.

Conny Schumacher ist eine der ersten Personal-Trainerinnen in Deutschland gewesen – zu einer Zeit, in der gab es das Berufsbild noch gar nicht gab. Sie fährt regelmäßig in die Wüste, alleine und mit Teilnehmern, um sich neu aufzustellen, Klarheit zu gewinnen und sich selbst zu fordern und zu fördern.

Und sie sagte zu sich in der Corona-Krise: Ich habe die Nase voll von nervigen, angstbasierten Verkaufsangeboten mit dem Ziel, den Leuten jetzt das Geld aus der Tasche zu ziehen für Produkte, von denen sie später feststellen, dass sie diese eigentlich gar nicht gebraucht hätten. Also rief sie kurzer Hand den Online-Kongress „Gemeinsam stark aus der Krise“ ins Leben.

Gemeinsam mit Martin von Hirschhausen und Rico Schinkel gelang es ihr namhafte Redner aus dem In- und Ausland an den Start zu bekommen, die sich alle dazu verpflichtet haben, nicht zu pitchen und nicht zu verkaufen sondern vielmehr zu inspirieren und ganz konkrete Tipps an die Hand zu geben, wie der gemeinsame Weg aus der Krise gegangen werden kann. Und all das mit 100% Verzicht auf das sonst übliche Honorar.

Man kann somit sagen: Sie ist eine echte Macherin. Und bei allem, was sie umsetzt, ist ihr Motto:‚Mach dein Ding – mach es fair – mach es richtig – mach es einfach‘.

Kontakt: www.ulfzinne.com

Der Podcast der Entscheidungsfinisher auf …
Itunes: https://podcasts.apple.com/podcast/id1480209352

Spotify: https://open.spotify.com/show/7mTbuf8nR3JmCwHPPuGvtV

UpSpeak:
https://www.upspeak.de/de/ulfzinne