X-MAS Special 2019 mit Pianist Martin Herzberg


Eintauchen in den Film des eigenen Lebens: Martin Herzberg im Gespräch mit Ulf Zinne

Ein herzliches Willkommen zur Weihnachts-Episode 2019 hier im Podcast der Entscheidungsfinisher. Es wird eine ganz besondere Folge mit viel Gefühl und Zeit zum Eintauchen in den Film des eigenen Lebens.

Mein heutiger Gast schafft mit Musik Bilderrahmen für Erinnerungen und lädt mit seiner Musik dazu ein, den Alltag zu vergessen und sich in andere Welten davonzuträumen. Geboren 1981 in Berlin entdeckte Martin Herzberg als Achtjähriger die Violine seines Opas auf dem Dachboden und startete in die Welt der Töne und Gefühle. 4 Jahre später erreichte dann der erste Ton eines Klaviers sein Herz und er tauschte die Violine gegen das Klavier. Diese Liebe hat ihn seitdem nie wieder losgelassen und wenn seine Finger heute die Tasten des Klaviers berühren, werden außergewöhnliche Häuser, wie die Berliner Philarmonie, die Hamburger Laeiszhalle oder die Stuttgarter Liederhalle für einen Moment zur Bühne des eigenen Lebens für jeden Zuhörer.

Kontakt zu Martin Herzberg: www.martinherzberg.com
Kontakt: anfrage(at)ulfzinne.com

Der Podcast der Entscheidungsfinisher auf …
Itunes: https://podcasts.apple.com/podcast/id1480209352

Spotify: https://open.spotify.com/show/7mTbuf8nR3JmCwHPPuGvtV

UpSpeak:
https://www.upspeak.de/de/ulfzinne