Christoph Theile im Gespräch mit Ulf Zinne


Wie emotionale Souveränität funktioniert.

Er ist einer der führenden Experte für emotionale Souveränität: Christoph Theile. Der studierte Wirtschaftsmathematiker erforscht seit vielen Jahren Emotionen und konnte das erste Mal überhaupt nachweisen, dass Emotionen in einem Beziehungsverhältnis zueinander stehen. Dadurch wird es möglich, dass Menschen die gegenseitigen Emotionen präzise erkennen, verstehen und aktivieren.

Christoph Theile ist Geschäftsführer der EQTing GmbH und wurde im deutschsprachigen Raum seit 2016 mit dem HR Excellenz Award für Führungskräfteentwicklung, dem DVCT Award für Emotional Leadership, dem Top Coach Award von Fokus und Xing und dem Hermann Scherer Speaking Award ausgezeichnet.

‚ Live on tape’ aus Hamburg.

**Dir gefällt der Podcast? Dann hinterlasse bitte einen Kommentar und bewerte den Podcast. Du hilft damit, dass ich noch weitere spannende Gäste einladen kann. **

Kontakt: www.eqting.com

Der Podcast der Entscheidungsfinisher auf …
Itunes: https://podcasts.apple.com/podcast/id1480209352

Spotify: https://open.spotify.com/show/7mTbuf8nR3JmCwHPPuGvtV

UpSpeak:
https://www.upspeak.de/de/ulfzinne