Kerstin Plehwe im Gespräch mit Ulf Zinne


DIE Dialogexpertin Deutschlands

Kerstin Plehwe ist laut Medien DIE Dialogexpertin Deutschlands. Spitzen-Politiker und Top-Unternehmer suchen ihren Rat, wenn es darum geht, Brücken zu bauen und Menschen zu erreichen.

Als Wahlkampfexpertin hat sie unter anderem Barack Obama und Hillary Clinton begleitet und geht auch in Deutschland in Regierungskreisen ein- und aus.

Doch sie ist nicht nur Vollblut-Unternehmerin, sondern interviewte in Ihrer TV-Sendung „Politik aktuell“ Politikgrößen, wie Frau Prof. Dr. Süßmuth, Dr. Heinrich Geißler, Jürgen Trittin und viele, viele andere. Als Teil der Demokratiebotschafter tourte sie für mehr Wahlbeteiligung durch Deutschland und im Rahmen der ASTRAIA-Stiftung setzt sie sich seit Jahren mit über 30 einflussreichen Frauen aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft für Frauen und Mädchen in über 10 Ländern ein.

Bei all dem ist Kerstin Plehwe auch noch ausgebildete Rangerin und Autorin mehrerer Bücher. Über den unbändigen Willen zu gestalten, ihr Motto „Don’t settle – go wild“ und den Menschen Kerstin Plehwe, geht es in der heutigen Episode, ‚Live on tape’ aus Hamburg.

**Dir gefällt der Podcast? Dann hinterlasse bitte einen Kommentar und bewerte den Podcast. Du hilft damit, dass ich noch weitere spannende Gäste einladen kann. **

Kontakt: www.kerstinplehwe.de

Der Podcast der Entscheidungsfinisher auf …
Itunes: https://podcasts.apple.com/podcast/id1480209352

Spotify: https://open.spotify.com/show/7mTbuf8nR3JmCwHPPuGvtV

UpSpeak:
https://www.upspeak.de/de/ulfzinne