Community-Aufbau mit Meetup – Ulf Zinne im Gespräch mit Daniel Jöhnk


Meetup ist in aller Munde. Doch wie funktioniert der Community-Aufbau in “real life”?

Daniel Jöhnk gründete im April 2017 die Meetup-Gruppe “Unternehmer-Brainfood”. Bis Oktober 2019 skalierte er seine Gruppe auf 2.050 aktive Mitglieder und betreibt damit eine der größten Meetup-Gruppen in Hamburg. Wie er all das geschafft hat, welche Veranstaltungen er anbietet, wie er zu Eintrittspreisen steht und was seine größten Learnings aus der bisherigen Arbeit sind – darüber spricht er mit Ulf Zinne in dieser Podcast-Episode.

Kontakt: support(at)entscheidungsfinisher.de
www.entscheidungsfinisher.de/podcast

Der Podcast der Entscheidungsfinisher auf …
Itunes: https://podcasts.apple.com/podcast/id1480209352
Spotify: https://open.spotify.com/show/7mTbuf8nR3JmCwHPPuGvtV