Vorurteile? Egal! Ulf Zinne im Gespräch mit Dieter Homburg


Ulf Zinne im Gespräch mit Dieter Homburg, u.a. Gründer des Fachzentrums Finanzen

Auch Entscheidungsfinisher kommen manchmal an den Punkt, an dem sie sich wohlmöglich gegen Vorurteile durchsetzen müssen. Doch was, wenn diese Vorurteile sich gegen die gesamte Branche richten? Vertrieb, Verkauf, Versicherungsvertreter … Dieter Homburg, selbst ursprgl. Versicherungsvermittler, nimmt dies zum Anlass einfach die Geschichte seiner Branche selbst neu zu schreiben. Er hat nicht nur Finanzen studiert, sondern ist auch Autor des Bestsellers “Altersvorsorge für Dummies” und Focus Online Experte. Auch das Fachzentrum für Finanzen in Lippstadt wurde von ihm begründet und aktuell warten 182 Interessenten, alleine auf einen ersten Termin. Eine spannende Folge und die Entscheidung, das Steuer selber in die Hand zu nehmen – gerade dann, wenn es darum geht, mit Vorturteilen aufzuräumen.

Kontakt: support@entscheidungsfinisher.de
www.entscheidungsfinisher.de