Die digitale Ökonomie – Wirtschaft und Digitalisierung (mit Prof. Dr. Henning Vöpel)

In dieser Episode:
Prof. Dr. Henning Vöpel ist einer der führenden Experten für die Themen Wirtschaft und Digitalisierung. In dieser Episode teilt der Leiter des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstitutes spannende Gedanken zur digitalen Ökonomie.

Zu meinem Gast:
In dieser Folge spreche ich mit Prof. Dr. Henning Vöpel. Er ist Direktor des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstitutes, internationaler Keynote-Speaker für Globalisierung und Digitalisierung und berät nationale und internationale Entscheidungsträger in der Wirtschaft und Politik. Er ist Mitbegründer des Hammerbrroklyn Digital Campus und kennt somit das Thema Digitalisierung auch von der praktischen Seite. Zu Gast er regelmäßig u.a. in den Tagesthemen, als Insider bei Xing oder in der WELT und dem Handelsblatt.


Kontakt:
www.hwwi.de 

Dir gefällt der Entscheidungsfinisher-Podcast? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk, damit ich noch weitere spannende Gäste für Dich gewinnen kann. Danke!

  • 5. Oktober 2020
>