Digitalisierung für Anwälte? Herausforderungen und Chancen (mit Dominik Bach, e.Consult AG)

In dieser Episode:
Das Wichtigste tragen die Menschen heute in der Hosentasche mit sich - auf ihrem Handy. Wer hier nicht stattfindet, findet nicht mehr statt. Umso wichtiger also auch für Anwälte, Steuerberater, Versicherer ... sich mit den Chancen der intelligenten Business-Beschleunigung vertraut zu machen.

Zu meinem Gast:
Vor 18 Jahren startete Dominik Bach, CEO der e.Consult AG aus Saarbrücken sein Business. Heute gilt er als einer der renommiertesten Gesprächspartner, wenn es um die Frage geht, wie Anwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Versicherungen, Anwaltskammern und Unternehmen von digitalen Schnellbooten profitieren. Lösungen, die das interne IT-System nicht belasten und die Erwartungen der modernen Kunden erfüllen.

Kontakt:
www.e-consult.de

Dir gefällt der Entscheidungsfinisher-Podcast? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk, damit ich noch weitere spannende Gäste für Dich gewinnen kann. Danke!

  • 28. September 2020
>