Live your ecstasy! (mit Jonas Wind, Moruga Cacao Berlin)


Die Zukunft ist Alkoholfrei!

In dieser Episode:

Die Zukunft ist Alkoholfrei! Davon ist Jonas Wind, Inhaber von Moruga Cacao überzeugt. Gemeinsam mit Sommeliers, Party-Veranstaltern, Coaches und ‘HeilerInnen’ erkundet er die Geheimnisse dieser uralten Heilpflanze.

Zu meinem Gast:

Jonas Wind, 27, ist Missionsunternehmer und Kletterer aus Berlin. U.a. baute er die Kosmetik-Marke “Banana Beauty” sehr erfolgreich mit auf. Sein Herz schlägt seit vielen Jahren für die Kakao-Pflanze. Mit seinem Team möchte er nicht nur die führende Edelmarke für Cacao in Deutschland werden, sondern auch das Nachtleben von Millionen Jugendlichen alkohol- und drogenfrei gestalten.

Kontakt:

www.morugacacao.com

Dir gefällt der Entscheidungsfinisher-Podcast? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk, damit ich noch weitere spannende Gäste für Dich gewinnen kann. Danke!

Itunes:
https://podcasts.apple.com/podcast/id1480209352

Spotify:
https://open.spotify.com/show/7mTbuf8nR3JmCwHPPuGvtV

UpSpeak:
https://www.upspeak.de/de/ulfzinne