Gerd Kulhavy im Gepräch mit Ulf Zinne (Teil 2/2)


Marke “Mensch” Wie Du Dich erfolgreich am Markt positionierst (Teil 1/2)

In dieser Episode:

In Teil 2 des Gespräches mit Gerd Kulhavy erfährst Du u.a. worauf professionelle Event-Booker achten, welche entscheidenden Trends den Speaker-, Trainer- und Coaching-Markt prägen werden und auf welche Neuigkeiten Du Dich von Speaker Excellence freuen kannst.

Zu meinem Gast:

2002 brachte Gerd Kulhavy das erste Mal seinen roten Katalog, den “Top 100” auf den deutschen Speaker-Markt. Bis heute hat er den Erfolg zahlreicher Speaker, Trainer und Experten maßgeblich mitbegleitet und den gesamten Markt mitgeprägt. Selbst Speaker-Ikonen, wie Hermann Scherer, bezeichnen ihn als einen ihrer großen Begleiter und Mentoren. Heute ist sein Unternehmen die führende Redner-, Trainer und Referentenagentur in Europa.

Inhalt:

03:15: Warum es für Dich Sinn macht, sehr wohl auch “Bühne zu kaufen” und worum es dabei wirklich geht.

05:55: Das zentrale Erfolgsgeheimnis von Speakers Excellence und die Tugenden, die Du für Dein Business mitnehmen kannst.

07:00: Das Profil vieler Event-Booker und warum auch ein haptisches Element in Deiner Kommunikation Sinn macht.

09:20: Wie Du mit der Angst vor “Shitstorms” umgehen kannst und von Beginn an eine innerliche Stärke an den Tag legst.

10:35: Die Unterschiede zwischen B2B und B2C für Deine Kommunikation, u.a. in den sozialen Medien.

12:15: Die entscheidenden Trends im Speaking, Training und Coaching-Bereich.

18:20: Die Netflix-Ökonomie – Auswirkungen auf die Branche und wie es sich auch auf Deine Honorare auswirkt.

20:00: Was Unternehmen künftig von Online-Kursen erwarten und welches Format für Dich eine konkrete Idee ist.

Links:

www.wellnuss.de (Wirklich leckere Premium-Snacks)
www.entscheidungsfinisher.de

Dir gefällt der Entscheidungsfinisher-Podcast? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk, damit ich noch weitere spannende Gäste für Dich gewinnen kann. Danke!