Gerd Kulhavy im Gespräch mit Ulf Zinne (Teil 1/2)


Marke “Mensch” Wie Du Dich erfolgreich am Markt positionierst (Teil 1/2)

In dieser Episode:

In Teil 1 des Gespräches mit Gerd Kulhavy erfährst Du u.a., Wie Du als Speaker Dein Thema findest, Der wichtigste Punkt für Dein Selbstvertrauen und wie Du Dich als Marke am Markt positionierst.

Zu meinem Gast:

2002 brachte Gerd Kulhavy das erste Mal seinen roten Katalog, den “Top 100” auf den deutschen Speaker-Markt. Bis heute hat er den Erfolg zahlreicher Speaker, Trainer und Experten maßgeblich mitbegleitet und den gesamten Markt mitgeprägt. Selbst Speaker-Ikonen, wie Hermann Scherer, bezeichnen ihn als einen ihrer großen Begleiter und Mentoren. Heute ist sein Unternehmen die führende Redner-, Trainer und Referentenagentur in Europa.

Links:

www.wellnuss.de (Wirklich leckere Premium-Snacks)
www.entscheidungsfinisher.de

Dir gefällt der Entscheidungsfinisher-Podcast? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk, damit ich noch weitere spannende Gäste für Dich gewinnen kann. Danke!