Wie Emotionen unsere Leistung und Gesundheit beeinflussen (Gast: David Manning)


Die revolutionäre Verbindung zwischen Körper und Psyche (mit David Manning)

**Sichere Dir jetzt 3 Videos GRATIS!
www.entscheidungsfinisher.de
**

In dieser Episode:

Vor rund 7 Jahren entdeckte David Manning die Verbindung aus Emotionen und körperlicher Leistungsfähigkeit und Gesundheit. Auf Basis von hunderten von Behandlungen entwickelte er den Emotional-Releases Ansatz, mit dem es möglich ist, unterdrückte Emotionen zu verarbeiten, um einen positiven Einfluss auf körperliche Verspannungen und chronische Schmerzen zu bewirken.

Zu meinem Gast:

David Manning ist 28 und der Erfinder der Neo Emotional Release Methode. Er selber bezeichnet sich als Künstler, der mit dem Körper des Klienten in den Dialog tritt, um emphatisch zu schauen, an welchen Stellen des Körpers unverarbeitete Emotionen abgespeichert wurden. Mit Hilfe seines Ansatzes ist es möglich, diese Emotionen gezielt zu verarbeiten. Der Effekt: Der Körper kann zum Teil langjährig bestehende Schmerzbilder und Verspannungen loslassen.

Dir gefällt der Entscheidungsfinisher-Podcast? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk, damit ich noch weitere spannende Gäste für Dich gewinnen kann. Danke!

Itunes:
https://podcasts.apple.com/podcast/id1480209352

Spotify:
https://open.spotify.com/show/7mTbuf8nR3JmCwHPPuGvtV

UpSpeak:
https://www.upspeak.de/de/ulfzinne