Wir sind HerzensMenschen (Gast: Dirk-Oliver Lange)


Wirtschaft und Spiritualität: Wie passt das zusammen?

**Sichere Dir jetzt 3 Videos GRATIS!
www.entscheidungsfinisher.de
**

In dieser Episode:

Wirtschaft und Spiritualität – geht das wirklich zusammen? Mein heutiger Gast sagt dazu eindeutig “Ja”. Sein Projekt “HerzensMenschen” verbindet derzeit in Höchstgeschwindigkeit Menschen, die wirtschaftlich erfolgreich sind und gleichzeitig die Werte des Herzens leben möchten.

Zu meinem Gast:

Dirk-Oliver Lange ist seit 25 Jahren Unternehmer, Mentalstratege, Speaker und ein liebevoller Revoluzzer. Sein Projekt „HerzensMenschen“ verbindet gerade in Höchstgeschwindigkeit Unternehmer, die einerseits glasklare wirtschaftliche Ergebnisse erzielen und dabei gleichzeitig nicht mehr bereit sind, auf Werte des Herzens zu verzichten.

Dir gefällt der Entscheidungsfinisher-Podcast? Dann teile ihn bitte in Deinem Netzwerk, damit ich noch weitere spannende Gäste für Dich gewinnen kann. Danke!

Itunes:
https://podcasts.apple.com/podcast/id1480209352

Spotify:
https://open.spotify.com/show/7mTbuf8nR3JmCwHPPuGvtV

UpSpeak:
https://www.upspeak.de/de/ulfzinne